Pathicon sxulls-x-Icon sxulls-x-Icon clip-Icon clip-Icon episode-Icon episode-Icon image-Icon image-Icon interview-Icon interview-Icon news-Icon news-Icon preview-Icon preview-Icon olympia-Icon olympia-Icon

SXULLS-Newsletter

Melde Dich an und komm ins Team!
Erhalte Bonus-Videos und Infos hinter den Kulissen des Filmprojekts.

 
 
GO!
Zum Anfang
Überblick
 
 
 
 
ATTENTION

Mit SXULLS wirst Du zum Wegbegleiter von Deutschlands besten Skull-Ruderern. Folge den Athleten zu den Olympischen Spielen nach Tokyo und erlebe ihre persönlichen Geschichten hautnah.

Tokyo 2020 + 1

Nur noch wenige Wochen bis zu den Olympischen Spielen in Tokyo. Eine intensive und turbulente Zeit liegt hinter den deutschen Ruderern (wie alles begann …). Zwischen Pandemie, Trainingslagern, Europameisterschaft und Worldcups kommt es für die acht Athleten jetzt nur noch auf eins an: In Topform an den Start gehen! Kann Einer-Weltmeister Olli Zeidler eine perfekte Saison fahren? Findet der Doppelvierer mit Max, Hans, TOle und „King Karl“ endlich seinen Rhythmus und kann das dritte Mal in Folge eine olympische Medaille gewinnen? Wird der Doppelzweier mit Marc Weber und Stephan Krüger in die Weltspitze vorstoßen? Und wie geht es eigentlich Ersatzmann Stephan Riemekasten?

WELTMEISTERSCHAFT 2019

Das Saison-Highlight im vergangenen Jahr hat alle Überwartungen übertroffen. Herbe Rückschläge und grandiose Erfolge lagen in Linz eng beinander. Unterm Strich haben alle drei Skull-Boote das Hauptziel erreicht: die Qualifikation für Tokyo.